Was sich hinter Stilpunkte verbirgt…
Sicher haben Sie schon einmal das Schild an Fenster oder Türen von Einzelhändlern, mittelständischen Unternehmen oder Familienbetrieben gesehen? Stilpunkte präsentiert besondere Hotspots für ausgesuchte Marken und besondere Geschäftskonzepte und rückt ihre Inhaber und Geschäftsführer in den Blickpunkt.
„Wir sind schon viele Jahre Partner bei Stilpunkte“, erzählt badkontor-Inhaberin Antje Pederzani und profitiert sehr von der Mitgliedschaft. Kundinnen und Kunden kommen gezielt über die Suche nach Stilpunkte-Partnern zu uns. Warum das so ist? „Das Konzept von Stilpunkte ist sehr gut: Es sind meist Firmen, Geschäfte, Betriebe, die besondere Angebote haben. Ob exklusive Marken, außergewöhnliche Dienstleistungen, kulinarische Rezepte, inspirierende Reiseberichte oder stilsichere Hotelempfehlungen. In unserem Fall sind es die schönen Bäder, die mit einem sehr persönlichen Beratungs- und Serviceangebot an unsere Kunden gehen“, erzählt die Geschäftsführerin.
Ausgesuchte Adressen über Stilpunkte
Wir legen ein Magazin für unsere Kunden aus, sie finden darüber weitere exklusive Anlaufstellen für ihre Bedarfe. „Ich selbst nutze das Portal und habe schon über die Webseite von Stilpunkte besondere Boutiquen oder Restaurants in anderen Städten gefunden“, freut sie sich über das Angebot.
Netzwerken bei Come together
Die Mitglieder lernen sich bei Come together-Veranstaltungen untereinander kennen, können sich austauschen und netzwerken. Die badkontor-Expertin freut sich, dass darüber die Kleineren mit besonderem Engagement neben den ganzen Großhandelsketten in den Fokus gerückt werden.
Experteninterview zeigt Macher
Jetzt hat es für die Mitglieder das Angebot eines Expert Channels gegeben. Im Gespräch mit dem Moderator Carsten Fuchs geht es um Geschäftskonzepte und die Personen, die dahinterstehen. Antje Pederzani berichtet über ihren Werdegang, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie jetzt mit badkontor pederzani steht und was die Herausforderungen dieser Zeit sind. Das Expertenteam nimmt sich Zeit im Gespräch mit Kunden, um den Bedarf jedes einzelnen wirklich kennenzulernen und dann maßgeschneidert das gewünschte Traumbad zu realisieren.
„Das Bad ist ja schon lange ein Wohlfühlort geworden“, zieht Antje Pederzani ein Resümee.
Sehens- und hörenswert 😉 Neugierig geworden? Hier geht’s zum Video: